Rotchrüüzer Wiehnachtszauber

Personalrestaurant Quadra, Firma Roche, Forrenstrasse 2, 6343 Rotkreuz

Geschätzte Damen und Herren

Liebe Konzertbesucherinnen und Konzertbesucher

Nach dem Erfolg des Rotchrüüzer Wiehnachtszaubers 2016 entführen wir Sie diesmal in das Areal der Firma Roche. Am 14. und 15. Dezember 2019 präsentieren wir Ihnen im Personalrestaurant Quadra traditionelle und moderne Weihnachtsmusik. Umrahmt mit Stimmen aus dem Chor Chili Voices und verschiedenen Solisten begleiten wir Sie ein Stück durch die besinnliche Weihnachtszeit.

Vor und nach dem Konzert können Sie mit uns in der Musiker-Lounge, bei Snacks und Getränken, noch etwas verweilen. Wenn Sie zudem Lust bekommen auch musikalisch mit uns unterwegs zu sein, sind Sie herzlich willkommen ein Teil unseres Vereins zu werden. Lassen Sie sich auf einen besonderen Konzertabend ein. Wir freuen uns Sie als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Musikverein Rotkreuz

Anreise

Der Rotchrüüzer Wiehnachtszauber ist ab Bhf Nord Rotkreuz mit dem Bus Nr. 48 (Haltstelle: Forren) gut zu erreichen. Besucherparkplätze sind vorhanden.

Tickets im Vorverkauf

Ab sofort unter www.musikvereinrotkreuz.ch erhältlich. Vorverkauf schliesst am Freitag, 13. Dezember 2019 | 12.00 Uhr. Für die Sitzplätze (nicht nummeriert) die im Vorverkauf bestellt werden, sind an den Konzerten im speziellen Sektor Plätze reserviert. Die Tickets können an der Abendkasse abgeholt werden. (Samstag ab 19.15 Uhr / Sonntag ab 16.15 Uhr)

Eintritt:

Kinder bis 16 Jahre - gratis