Veranstaltungkalender - Alle Termine im Griff

Veranstaltungen unserer Mitgliedssektionen

Damit Sie wirklich alle blasmusikalischen Termine im Griff haben, führen wir in dieser Rubrik den Veranstaltungskalender, welcher die Veranstaltungen sämtlicher Zuger Musikvereine beinhaltet.

Veranstaltungen der Verbände

Weiter informieren wir Sie auf diesen Seiten auch über die Veranstaltungen des Zuger Blasmusikverbandes (z.B. Musikfestivals, Delegiertenversammlungen, etc.) und über die Grossveranstaltungen unseres Mutterverbandes, dem Schweizer Blasmusikverband.

Topaktuell!

Der Veranstaltungskalender wird laufend nachgeführt - verpassen Sie also in Zukunft keinen Blasmusik-Anlass mehr...

Veranstaltung melden

Unseren Mitgliedssektionen bieten wir an dieser Stelle die Möglichkeit, ihre Veranstaltungen per eForm zu melden. Die Daten werden anschliessend im Veranstaltungskalender der Website und ggf. auch im E-Dur veröffentlicht.